2/19 StA 14 – Steuerberater in Gehrden sucht zur Erweiterung des Teams eine/n Steuerfachwirt/in oder Steuerfachangestellte/n für die selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltungen und Steuererklärungen und eine/n Lohnbuchhalter/in mit DATEV-Kenntnissen.

Es erwartet Sie ein harmonisches, freundliches Team, ein Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, die Unterstützung von Fortbildungen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Das Team freut sich auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Dipl.-Kfm. Christian Vogel, Steuerberater, Dammtor 9 A, 30989 Gehrden, Tel. 05108 / 7014, Fax: 05108 / 920085, c.vogel@christianvogel-stb.de, www.christianvogel-stb.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.