2/19 PG 2 – Aufgrund der angestrebten Erweiterung unserer Sozietät suchen wir eine bestehende Steuerberatungskanzlei im Raum Hannover/Hildesheim zur Übernahme. Wir stellen uns eine Umsatzgrößenordnung bis 400 TEUR vor. Es wäre vorteilhaft, wenn die Kanzlei die Softwarelösungen der DATEV eG einsetzt. Hinsichtlich der Modalitäten, der zeitlichen Gestaltung und der Überleitung sind wir sehr flexibel und Ihren Wünschen gegenüber aufgeschlossen. Sofern Sie also eine Abgabe Ihrer Kanzlei erst in einigen Jahren planen, wäre eine vorherige Kooperation mit umfangreichem Mandatsschutz denkbar. Wir freuen uns sehr auf den Kontakt mit Ihnen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.