2/19 StA 16 – Gern Rückkehrer/in nach Sachsen-Anhalt für die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüssen mit guten DATEV-Kenntnissen. Wir sind ein kleines, hochmotiviertes, wirtschaftlich und zukunftsorientiertes Team. Unsere Fortbildungen orientieren sich am Zukunftsbild der Steuerberatungskanzlei von morgen.

Als Steuerfachangestellte/r und Steuerfachwirt/in erwarten Sie moderne Praxisräume mitten in Magdeburg, sehr gute technische Voraussetzungen sowie ein überdurchschnittliches Gehalt.Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeitgestaltung sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kanzlei Traudel Gemmer, Steuerberater und Wirtschaftsmediator, 39104 Magdeburg, Liebigstr. 8, traudelgemmer@kanzlei-gemmer.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.