2/19 StA 15 – Wir suchen Sie! – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit für sofort oder später einen Steuerfachangestellten (m/w/d). Das Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst insbesondere die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. Sie werden entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihren Fähigkeiten eingesetzt.

Wir arbeiten mit DATEV und MS-Office-Programmen in modernen Arbeitsräumen und stets miteinander in einem kleinen Team. Gleitzeit, angemessene Vergütung und Fortbildung sind für uns selbstverständlich. Sie sind aufgeschlossen, haben Berufserfahrung und Freude an der Betreuung Ihrer Mandate? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung als E-Mail an: B.Harms@Steuerberater-Harms.de, Informationen über uns finden Sie unter: www.steuerberater-harms.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.