2/19 StA 21 – Wir bieten zum 1.8.2019 in Braunschweig einen Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellten. Qualifizierter Schulabschluss, Leistungsbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Flexibilität sind Voraussetzung. Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Dronia & Ley Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft. Frau Karen Dronia, Dieselstraße 1, 38122 Braunschweig, Tel. 0531 / 8868910, kanzlei@dronia-ley.de, www.dronia-ley.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.