2/19 StA 23 – Was wir Ihnen bieten: einen verkehrsgünstigen Standort, ein angenehmes Betriebsklima, ein engagiertes eingespieltes Team, großzügige Unterstützung Ihrer Fortbildung, eine moderne Organisation und attraktive Vergütung! Sie sind Steuerfachwirt/in, Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in und arbeiten gerne eigenverantwortlich und -initiativ?

Außerdem betreuen Sie gerne aktiv einen festen Mandantenstamm? Dann sind Sie für unser Team in Halberstadt der/die Richtige! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.