2/19 StA 24 – StB oder ähnlich qualifizierte und ambitionierte Fachkraft (w/m/d) zum nächstmöglichen Eintritt (VZ/TZ) gesucht. – Wir sind eine mittelgroße, seit 1989 bestehende interdisziplinär ausgerichtete innovative Kanzlei in ruhiger Lage in der Nähe zum niedersächsischen Landtag mit derzeit 20 Mitarbeitern und drei Partnern.

Wir betreuen von der Privatperson bis hin zu prüfungspflichtigen großen Kapitalgesellschaften. Geboten wird ein langfristiges Dienstverhältnis mit der Option zur Partnerschaft in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt, sodass die Einarbeitung gewährleistet ist. Weitere Informationen finden Sie auf www.thomsenundpartner.de oder 0171 / 45 86 888. Gern hören wir von Ihnen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.