2/19 StA 27 – Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Magdeburg gesucht – Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n für die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie für die Durchführung von Lohn- und Finanzbuchhaltung unserer Mandanten. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung, gute DATEV- & MS-Office-Kenntnisse sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.

Bei uns erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz und neue Perspektiven auf Ihrem beruflichen Weg. Zudem setzt unsere Kanzlei unter anderem einen Schwerpunkt auf das internationale Steuerrecht. Als Teil von MGI Worldwide, der globalen Allianz von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Buchhaltungs- und Beratungsunternehmen in 79 Ländern führen unsere Experten und Steuerberater die Steuerberatung auch international durch. Sie sind engagiert und bereit, sich permanent weiterzubilden? Ihre Denk- und Arbeitsweise ist selbstständig und lösungsorientiert? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann ergreifen Sie die Initiative und senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung an Dr. Schmidt-Wilke + Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH, Herrn Christian Hübner, Harnackstraße 7, 39104 Magdeburg, oder per E-Mail an info@steuerpraxis.net

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.