2/19 StA 29 – Als renommierte, zukunftsorientierte Steuerberaterkanzlei in Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n Lohn-/Personalsachbearbeiter/in. Sie passen zu uns, wenn Sie motiviert sind, über Berufserfahrung und gute DATEV-Kenntnisse verfügen.

Es erwarten Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie die Möglichkeit regelmäßiger Fortbildungen. Für weitere Informationen über unsere Kanzlei besuchen Sie uns auch auf www.steuerberater-hannover.de. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an info@steuerberater-hannover.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.