2/19 StA 30 – WWP Wichmann Waldeck & Partner ist eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Zentral in der Innenstadt von Hannover gelegen, betreuen und beraten wir mittelständische Unternehmen bis zu international ausgerichteten Firmengruppen. Unser Erfolg sind unsere rund 30 Mitarbeiter. Durch ständige Fortbildungen bauen wir kontinuierlich unsere Dienstleistungsqualität aus.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Steuerfachkraft und als Steuerberater/in (auch cand.) für diese anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team an einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Ihre berufliche Weiterentwicklung fördern wir durch individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. WWP Wichmann Waldeck & Partner WPG StBG, Dr. Uwe Jüttner / info@wwp-hannover.de, Marktstraße 45, 30159 Hannover.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.