3/19 StA 6 – Auszubildende (m/w/d) als Steuerfachangestellten in Hannover, Celle, Braunschweig und Magdeburg – Wir wollen uns weiterentwickeln – Mit IHNEN! Wenn Sie Interesse an Zahlen und Menschen haben und bei dem Begriff „Steuern“ keinen Schreck bekommen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir zeigen Ihnen wo es langgeht, damit wir gemeinsam unseren Mandanten den richtigen Weg weisen können.

Ab dem 01.08.2019 haben unsere Büros in Hannover, Celle, Braunschweig und Magdeburg Ausbildungsplätze zu vergeben. Anochin, Roters & Kollegen ist eine inhabergeführte, mittelständisch orientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit ca. 180 Mitarbeitern in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie per Mail an Frau Block: block@ark-hannover.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.