3/19 StA 2 – Zum neuen Ausbildungsjahr 2019 suchen wir für unsere Hauptniederlassung in Hannover Auszubildende zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d). Was wir Ihnen bieten: eine qualifizierte und vielseitige Ausbildung, Mitarbeit in einem motivierten jungen Team, eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, tolle Teams und ein modernes Arbeitsumfeld, das Wichtigste aus dem Steuerrecht, Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen, organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten sowie den Einblick in die betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten.

Die theoretischen Kenntnisse werden Ihnen in der Berufsschule vermittelt. Das bringen Sie mit: einen guten Schulabschluss, sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gute Deutschkenntnisse, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft und ein Grundverständnis für das betriebliche Rechnungswesen. Von Beginn an sind Sie ein wichtiger und wertvoller Teil unseres Teams. Wir haben uns einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mandanten zum Ziel gesetzt und freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen. Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail oder per Post an BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH, Niederlassung Hannover, Frau Elke Proschinsky, Seelhorststraße 9, 30175 Hannover, karriere@bust.de, www.BUST.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.