3/19 StA 15 – Wir sind eine moderne Steuerkanzlei im Herzen von Bad Pyrmont und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Steuerfachangestellte/n. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse sowie eine fachliche und soziale Kompetenz?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an info@rieger-steuerberater.de oder schriftlich an: Dieter und Maik Rieger, Brunnenstr. 1B, 31812 Bad Pyrmont. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, ein freundliches Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team, laufende Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.