3/19 StA 16 – Starten Sie jetzt durch – mit einer vielseitigen Ausbildung in unserer Steuerberatungskanzlei im Zooviertel zum 01.08.2019. Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsformen mit Schwerpunkt Heilberufe. Ihre Aufgaben: Finanzbuchführung, Lohn– und Gehaltsabrechnungen, Vorbereiten von Jahresabschlüssen, Bearbeiten von Steuererklärungen, Prüfen von Steuerbescheiden sowie Schriftwechsel. Ihr Profil: Sie haben einen guten Abschluss der mittleren Reife, Fachhochschulreife oder Abitur. Sie verfügen über Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie zeigen Engagement und Eigeninitiative bei ihren Tätigkeiten, haben Spaß an Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Sie arbeiten sorgfältig und weitgehend selbstständig und verfügen über ein gutes sprachliches Ausdruckvermögen.

Wir bieten Ihnen: Zusammenarbeit in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team, ein gutes Betriebsklima und modern ausgestattete Arbeitsplätze. Wir freuen uns auf Sie! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse: nicole.steinbeck@gehrmann-steuerberatung.de, Hindenburgstr. 38, 30175 Hannover, Tel. 0511 / 8506990, www.gehrmann-steuerberatung.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.