Die perfekte Organisation einer beruflichen Partnerschaft ist DER entscheidende Startpunkt erfolgreicher Kanzleientwicklung. Hapert es in der Partnerschaft, tragen alle Management-Maßnahmen nur zu moderaten Ergebnisverbesserungen bei, wirkliche Top-Ergebnisse können allerdings nicht erzielt werden. Eine gelungene Partnerschaft als Voraussetzung, Startpunkt, Erfolgsfaktor und Beschleuniger von Kanzleierfolg!

Folgende Fragen werden beantwortet:
• Welches sind die Ingredienzien wirksamer Partnerschaften? Und in welchem Ausmaß verfügen Sie selbst über diese Elemente?
• Wie sieht der perfekte Einstieg in eine Partnerschaft aus? Und wie gelingt der reibungslose Ausstieg?
• Wie finden Partner eine gemeinsame Strategie? Und wie werden die für die Umsetzung notwendigen Aufgaben verteilt?
• Wie organisieren Partner deren Kommunikation? Und wie reagieren Sie professionell, wenn es einmal nicht so gut läuft?
• Welche Gewinnverteilung ist die Richtige? Und wie kann die Leistung der Partner beurteilt werden?

Seitenumfang: ca. 77 Seiten
Bindungsart: gebunden
Preis: 39.00 Euro (zzgl. 7% USt)
Rechtsstand, bzw. Erscheinungsdatum: Februar 2019
Autor(en): Stefan Lami, StB

Bestellen, solange der Vorrat reicht

E-Mail-Adresse für die Bestellbestätigung*

Anzahl*

Den Rechnungsbetrag bitte ich von meinem Konto per Lastschrift zu erheben:

IBAN:
BIC:

Einwilligungserklärung: Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz/. einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.