Impressionen unserer Veranstaltungen 2017

Lassen Sie unsere Veranstaltungen Revue passieren und genießen Sie die Impressionen.

Bildergalerien: 20182017 | 2016 | 2015
Videogalerie

70 Jahre Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt

Der 27.10.2017 war ein ganz besonderer Tag für den Verband und seine Mitglieder. An diesem Tag fanden sich über 900 Gäste im Kuppelsaal Hannover ein, um 70 Jahre Steuerberaterverband zu feiern.

Festakt

Fotobox

Vorabend

Steuerfachtagung Celle 2017

Im 70. Jahr seines Bestehens erfand sich der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt wieder einmal neu mit einem geänderten Kongresskonzept. Drei Bühnen mit jeweils unterschiedlichen Themen boten ein breites Spektrum der Themen, die fachlich, sachlich und zukunftsweisend für Steuerberater sind.

Vorabend

Fachtagung

Landesverbandstagung 2017 Braunschweig

In diesem Jahr begrüßte der Bezirk Braunschweig die Mitglieder des Verbandes am 18. und 19. Mai 2017 zur Landesverbandstagung in Niedersachsens Löwenstadt. Festredner war in diesem Jahr Wolfgang Grupp.

Auftaktveranstaltung Digitalisierung

Die Auftaktveranstaltung zur Digitalisierung fand am 30. Januar 2017 in Hannover und am 2. Februar 2017 in Bad Zwischenahn statt. Insgesamt kamen an beiden Tagen über 500 Teilnehmer.

Neujahresempfang 2017

Am 13. Januar 2017 begrüßte der Bezirk Hannover zum Neujahrsempfang in der Kestnergesellschaft. Über 100 Kolleginnen und Kollegen versammelten sich an diesem Abend im Empfangsbereich des ehemaligen Goseriede-Schwimmbads.

Bildergalerien: 20182017 | 2016 | 2015
Videogalerie