Stellen- und Praxenbörsen

Unsere Stellen- und Praxenbörse ist die führende Online-Börse für Jobs und Praxen im Bereich der steuerberatenden Berufe in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt und bietet allen, die auf der Suche nach ihrem Traummitarbeiter, Traumjob oder ihrer Traumpraxis sind, Hilfe und Zugang zu Angeboten und Gesuchen.

Unsere Börsen sind einer der meistbesuchten Bereiche unserer Webseite. Sie verbinden den Vorteil einer enormen Reichweite von Angeboten und Gesuchen mit dem einer passgenauen und zielgruppenspezifischen Ansprache qualifizierter Kandidaten sowie Anbietern. Ausschreibende Steuerberaterkanzleien haben so kaum Streuverluste in der definierten Kandidaten-Zielgruppe.

Unsere Webseite gilt somit als eine der erfolgreichsten Adressen, wenn es darum geht, die bestgeeigneten Kandidaten für Ihre offene Stelle oder Käufer für Ihre Praxis im Internet zu finden.

Das Inserieren in unsere Stellen- und Praxenbörse ist für Mitglieder kostenlos und beinhaltet einen umfassenden Service rund um die Anzeigenerstellung. Dabei wird Datenschutz groß geschrieben.
Schicken Sie uns Ihren Anzeigentext einfach an boersen@steuerberater-verband.de

Ihr Mehrwert: eine mögliche zusätzliche Veröffentlichung der jeweiligen Anzeige in unserer Verbandszeitschrift Verbandintern, ein in der Zielgruppe beliebtes Print-Medium.