WIR MACHEN UNS STARK FÜR SIE.

RÜCKHALT UND RÜCKENWIND FÜR UNSERE MITGLIEDER.

EXZELLENTE WEITERBILDUNG

Ein besonderer Fokus unserer Arbeit liegt in der Organisation von exzellenten und preiswerten Weiterbildungsangeboten und in der Bereitstellung zusätzlicher fachlicher Ressourcen.

Nicht nur Gesetze, Richtlinien und Rechtsprechung unterliegen einem kontinuierlichen Wandel, auch Mandantenwünsche gehen zunehmend über die klassische Steuerberatung hinaus. Zwar stellt diese weiterhin das Kerngeschäft dar, doch steigt darüber hinaus die Nachfrage nach kompetenter Beratung in weiteren Themen wie Unternehmensnachfolge, Vermögensgestaltung oder Insolvenzrecht.

BESTMÖGLICHE UNTERSTÜTZUNG

Der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt ist als gemeinsame zentrale Interessenvertretung entstanden. Unser Ziel ist es, Sie bei Ausführung Ihres Berufs bestmöglich zu entlasten und zu unterstützen.
Als Stimme von mittlerweile über 5.000 Mitgliedern verschaffen wir uns Gehör in der Politik, in der Justiz und in der Verwaltung. Im Sinne aller Mitglieder. Und zum Wohle jedes Einzelnen.

ANSPRUCHSVOLLE AUFGABEN

Berufsträger. Verantwortungsträger. Leistungsträger. Wer sich für eine Karriere als Steuerberaterin oder Steuerberater entscheidet, den erwartet ein sehr komplexes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit immer wieder neuen Herausforderungen. Heraklit sagte: „Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“ Dem möchten wir hinzufügen: Das gilt im Besonderen für Steuerberaterinnen und Steuerberater.

SEMINARE & WEBINARE.

Kontinuierliche Weiterbildung – das bieten wir Ihnen.

Termine aus der Region im Blick

Bezirke, Ortsverbände & StBV.

NEUIGKEITEN.

Neueste Nachrichten zu steuerlichen Themen.

GALERIEN.

Lassen Sie unsere Veranstaltungen Revue passieren.